Ermutigungstag 55+ Arise!

Unsere Generation 55+ trägt starke Potentiale in sich: Werte, Erfahrungen, Weisheit und ein Leben in der Ehrfurcht vor unserem Schöpfer-Gott. Diese sollen für uns selbst und unsere Mitmenschen neu freigesetzt, motiviert, mobilisiert und multipliziert werden. Viele Menschen sind heute im Alter von 55+ was uns bald vor große Herausforderungen stellen wird. Doch wir sind

GESEGNET, um ein Segen zu sein!

Mit Mike und Kay Chance und dem 55+ Team Schwäbisch Hall.

Was dich am Ermutigungstag erwartet:
Ein offener Himmel, Anbetung und Gottes Gegenwart, erfrischende Zeugnisse und Gottes Wort, gute Gemeinschaft mit Menschen 55+ zum Austausch, Ermutigung, Vernetzung und vieles mehr. Gottes Geist will uns neu mit Kraft, Mut und Inspiration füllen und kreative Ideen geben für das Reich Gottes, für unsere Familien und die Gesellschaft.

Ort: FEG Schwäbisch Hall (Baptistengemeinde)
Eberhard-Heim-Straße 34, 74523 Schwäbisch Hall
am 14. Oktober 2023 von 10-17:30 Uhr.
Für die Tagungskosten wird eine Spende erhoben.

Gott erweckt sein Volk zu neuem Leben und seine Braut macht sich bereit! Wir rufen diesen Tag aus, um zu sehen, wie sich der Himmel über eurem Leben öffnet und der Segen in Christus und die Schätze seiner Liebe und Macht in eurem Leben freigesetzt werden. Es wird Lehren, Training, Zeugnisse, Zeit zum Austausch untereinander, Segnungen und Austeilung durch den Heiligen Geist geben. Kommt und steigt in den Fluss der Güte Gottes und lasst euch befähigen, erleuchten und mit anderen verbinden für die größeren Werke, die er für diese Stunde vorbereitet hat. Ihr werdet immer noch gebraucht! Wir als Generation marschieren immer noch vorwärts als eine Segensgeneration und eine Elia-Generation, um die Anbetungsaltäre zu bauen, an den Toren der Autorität zu sitzen und unsere Herzen neu Gott zuzuwenden und unsere Herzen der Generation unserer Kinder und Enkelkinder zuzuwenden. Ihr seid gesegnet, diese Segnungen in der Welt, in der ihr lebt, freizusetzen!

Im Geist des Elia werden Beziehungen wiederhergestellt, denn das ist Ausdruck wirklicher Liebe, auch wenn das oft nicht einfach ist. Nach den Corona-Jahren haben wir das dringend nötig. Der Ausgangspunkt ist unsere Beziehung zum Vater im Himmel, dann die Beziehung zwischen Vätern und Söhnen, also Beziehungen in Familien. Doch auch die Beziehungen im täglichen Leben, zu Freunden und Bekannten brauchen oft Wiederherstellung durch Demut, Wiedergutmachung und Vergebung. Aber auch unsere Beziehung zum Leib Jesu, der Gemeinde braucht oft Heilung und Wiederherstellung. Denn an unserer Einheit wird die Welt erkennen und glauben, dass Jesus vom Vater gesendet wurde (Johannes 17, 20-21) – und das ist Erweckung!

Komm, lade einige Freunde ein, mit dir zu kommen, gründe eine 55+ Segnungsgruppe in deiner Gegend, in deiner Kirche, zu Hause, und entdecke, wie du HEUTE einen KÖNIGREICHS-EINFLUSS haben kannst! HEUTE IST EIN TAG DER ERLÖSUNG UND GOTT MÖCHTE DICH MIT SEINEM FRISCHEN FEUER UND GLAUBEN ERFÜLLEN!

Das Reich Gottes ist auf einem starken Vormarsch – Macht mit – EINE GANZE GENERATION STEHT AUF!


Den Flyer zum Ermutigungstag kann man hier herunterladen

#

No responses yet

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner